KissNoFrog

www.KissNoFrog.de

KissNoFrog (“Küss keinen Frosch“) hat sich zum Ziel gesetzt, das in letzter Zeit modern gewordene Konzept Speed-Dating ins Internet zu übertragen.

Im Kiss No Frog Chat lernt man mit Mikrofon/Headset (Voicechat) und optional der Webcam (Videochat) innerhalb sehr kurzer Zeit viele neue Leute kennen. Nach dem ersten Kontakt können beide User entscheiden, ob es zu einem weiteren Kontakt kommen soll. Stimmen beide mit Ja, so werden die Benutzer gegenseitig zu ihren Freundeslisten hinzugefügt und können sich so in weiteren Video -oder Audiochats näher kennenlernen.

Das Motto bei KissNoFrog lautet “in zwei Minuten weißt du bescheid”. Tatsächlich sollte man sich in einem Live-Video-Chat deutlich schneller ein Bild seines Gegenübers machen können als beim durchstöbern von textbasierten Profilen.

Die Anmeldung bei Kiss No Froh ist kostenlos.

Kiss No Frog

-> Klick: KissNoFrog

6 Gedanken zu “KissNoFrog”

  1. Ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie man bei Kissnofrog die Bilder hochladen kann. Ich hoffe das Sie mit dem Problem helfen können. Nun hoffe ich,das Sie mich bald eine Antwort schicken. Mit freundlichen Grüssen Claus Heesch

  2. Hallo, ich weiss nicht, was ich machen soll. mein account ist seit gestern gesperrt und ich hab nichts schlimmes getan. ich kommt nicht mehr rein und das team antwortet nicht. was kann ich tun. habe so nette leute kennengelernt und kommt nicht merh rein. bitte helft mir.

    danke

  3. Halo sie habe mir keine einsige frau geschickt ich habe bis heute keine frauen getroffen habe dess wegen werlangs du mir geld. zur erst must deine versprechen halten. dannach solange ich keine frauen nicht treffen und keine geld. hast du mich verstanden. sons mache ihre leben noch schwere als
    das von noch inen bleib nichts übrieg. solange das was inen sage das muss machen.549065

Schreibe einen Kommentar