Loomin – Gewinnspiel bei loomin.de

www.loomin.de

www.loomin.de

Die neue Flirt-Community Loomin.de veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem es eine Reise in die Stadt der Liebe Paris für zwei Personen zu gewinnen gibt. Übernachtet wird in einem 4-Sterne Hotel und obendrauf gibt es 500 mit Euro Taschengeld. Die kostenlose Anmeldung bei Loomin. Viel Glück!

12 Gedanken zu “Loomin – Gewinnspiel bei loomin.de”

  1. Ich sage diese Webseite ist ein scheißdreck. Mein mann hat nur in einen spiel mit gemacht und jetzt bekommt er ständig irgend eine Schlampe vorgestellt. was seit ihr von menschen die nicht and die bezihungen und Familien denkt, die um sonst und durch diser scheiß Loomin auseinander geht, und vertrauen zwischen die menschen die mühsam gebaut haben geht verloren? Loomin und wer das gedankenlos Organisiert hat ist ist scheiße.

  2. hallo Amiri, was soll ich da sagen habe mich leider oft gestritten. Ergebnis:
    Sie hat sich blitzschnell einen neuen Lover gesucht und gefunden. Folge:
    Sie ist immer noch die grosse Liebe meines Lebens. Wir haben vier kleine Kinder. Das werde ich nicht verkraften.

  3. ich habe bereits im August die Mitgliedschaft gekündigt und sie haben mir Nachrichtlich bestätigt, dass ich ab dem nächstmöglichen Kündigungstermin also zum September gekündigt bin.

    Trotzdem wird von meinem Konto weiterhin Geld eingezogen !

    Und ich werde weiterhin mit E Mails bombadiert, die fast alle auf Fangnummern per Handy zurückführen.

    Ich kann nur sagen da läuft gewaltig was schief und es gehört verboten so etwas.

    MfG

  4. Buchungstag 09.01.2009Valuta 09.01.2009Auftraggeber / Empfänger AVPAY.DE GMBH Verwendungszweck 127871231262446442 LOOMIN.DE PREMIUMPAKET http://WWW.AVPAY.DE/INFO/DWQAUC Betrag -30,00 EUR
    hab ich widersprochen!!! hab die 3tägige testphase genutzt ,war nicht an prämiummitgliedschaft interessiert
    hab versucht rechtzeitig zu kündigen, ging nicht…komische fehlermeldung, nicht zu deuten…4 schreiben an support, zwecks kündigung ..keine antwort!!! hab per fax gekündigt(sendebericht liegt vor) keine antwort…telefon. kontaktaufnahme negativ, keiner geht ans telefon!!! was is da los…gegen diese abzocke werde ich mich wehren, einem inkasso-verfahren sehe ich gelassen entgegen.
    gruss
    O.W.

  5. Lasst bloß die Finger von dieser Müllseite. Ich wollte das 3-Tage-Test-Abo für fümf Euro probieren und habe dieses sofort zweimal gekündigt, hatte aber beide Male das Gefühl, dass da irgendetwas nicht funktionierte! Und es kam wie es kommen musste und ich geahnt hatte: nach drei Tagen hatte ich ein 3-Monats-Abo am Hals! Kontaktaufnahmen mit diesem Lotterladen bleiben erfolglos! Das was bei diesen Gaunern abgeht, ist einfach nur Nepp und alles andere als seriös! Ich werde den nächsten Monatsbeitrag zurückbuchen lassen und dann mit einem Anwalt gegen dieses Gesindel vorgehen!

  6. Hallo, bitte schicken sie mir keine News Letters mehr. Leider kann man das ja auf ihrer Seite nicht abbestellen obwohl es dort steht. Ich denke es geht auch auf diesem Weg. Vielen Dank!
    Mike Fritsche

  7. hi,

    weil ich sonst keine anschrift gefunden habe,schreibe ich ,sie, an.ich möchte das 4wöchige
    probeabo von loomin wahrnehmen.wenn es geht, ab sofort.

  8. ich habe meine premiummitgliedschaft bereits ca. 2 wochen nach buchung gekündigt, man hat mir 3 monate abgebucht…nun versucht mal, das geld zurückzufordern…! eine katastrophe!!! dem eigenen geld muss man ständig hinterher rennen, aber wehe die wollen was von einem

  9. Ich hatte nur,eine Freundin für mich gesucht.
    Stattdessen,machten Sie mir,fallsche hoffnun-
    gen.Anderer seits,stellten Sie mir nur,Mädchen
    vor ? die gleich am ersten Tag mit versprechungen auf spätere Bezieung,geloggt hatten.Deswegen,mich deswegen auch gleich heiß gemacht haben,was ich auch garnicht gesucht hatte,deshalb habe habe ich dort Gekündigt. Trotzdem Eine Freundlichen Gruß
    Frank Nelke

Kommentare sind geschlossen.