Parship

Parship

www.Parship.de

Parship.de ist eine der größten Online-Partnervermittlung Deutschlands. Bei ca. 6,5 Millonen Mitgliedern (davon 4,2 Millionen Deutsche) ist das Geschlechterverhältnis mit ungefähr jeweils 50% Männern und Frauen sehr ausgewogen. Das Durchschnittsalter der Mitglieder liegt bei 30-59 Jahren, andere Altersstufen sind weniger zahlreich aber immer noch ausreichend stark vorhanden. Die Zielgruppe verfügt über ein überdurchschnittliches Niveau und Einkommen.

Erklärtes Ziel von Parship ist es, feste Beziehungen und nicht nur flüchtige Abenteuer zu vermitteln.

Kostenlose Mitgliedschaft: Die Anmeldung ist zunächst kostenlos. Man kann am Persönlichkeitstes tteilnehmen, ein Profil anlegen, Partnervorschläge erhalten, individuelle Suchkriterien nutzen und Kontaktanfragen erhalten.

Premium-Mitgliedschaft: Mit der kostenpflichtigen Premium-Mitgliedschaft kann man Kontakt zu anderen Parship-Singles aufnehmen und Nachrichten austauschen. Außerdem können Fotos gezielt ausgetauscht werden und der Service zur Erstellung eines Persönlichkeitsprofils genutzt werden. Darüber hinaus steht ein Foto-Scan-Service zur Verfügung. Die Kosten betragen dann rechnerisch ab 19,90€ pro Monat, je nach Zahlweise.

Parship benutzt ein wissenschaftlich entwickeltes Matching-System, um zu ermitteln, wie gut die Profile anderer Singles zu Ihrem passen. Beim „Spaß-Matching“ kann man durch das beantworten von vier kurzen Fragen schnell testen, ob man „auf einer Wellenlänge liegt“.

-> Klick: Parship.de

7 Gedanken zu „Parship“

  1. Ich habe bei Parship meinen Schatzi kennengelernt! Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen und im Sommer wird geheiratet! Ich bin sehr glücklich und würde es jedem Single mal empfehlen, es mit einem Online-Flirt zu probieren!

  2. das system und die bedienbarkeit von parship haben die note sehr gut verdient, allerdings habe ich persönlich dort immer nur pech gehabt und trotz mehrerer dates nach 4 monaten immer noch keine neue feste partnerin gefunden

  3. Ich bin jetzt seit einigen Wochen bei Parship. Ich find die Seite umtändlich und unpraktisch. Außerdem sind bei Partnervorschlägen immer wieder auch nicht zahlende Mitglieder, die man nie erreichen kann.
    Wenn man einen Favoriten mit Stern kennzeichnet und er löscht sich kann man das Profil nicht mehr löschen. Nachrichten kann man nicht löschen nur beantworten, sonst bleiben sie. Die Vorschläge treffen nur die ertsen paar Tage halbwegs die Auswahlkriterien, dann bekommt man auch das Gegenteil vorgeschglagen.
    Wenn ich da mit 50plus vergleiche, so ist es einfacher, übersichtlicher und überschaubarer und man weiß auch wer jetzt Mitglied ist . Als zahlendes Mitglied kann ich da jeden kontaktieren. Und mein foto muß ich auch nur dem schicken, den ich es schicken will. Außerdem findet man immerwieder interessante Gespräche und Kontakte auch wenn es nicht gleich der Traumpartner ist.
    Ich würde mich nicht mehr bei Parship anmelden anmelden.

  4. Hey!
    Ich wollte hier einfach mal berichten, was ich für Erfahrungen mit der Partnervermittlung Parship gemacht habe.
    Erstmal vorab: meine Erfahrungen sind ziemlich gut! Ich habe eine menge interessante Frauen über Parship kennengelernt und eine ganz besondere, mit der ich nun schon seit einem Jahr zusammen bin. Nach mehreren eher unglücklichen Beziehungen war ich von der ganzen Pärchensache ziemlich angefrustet. Doch keine Frau ist halt auch keine Lösung und so habe ich es einfach mal über das Internet versucht.
    Nachdem ich mich so bei den bekanntesten online Börsen umgeschaut hatte, habe ich mich dann endgültig für Parship entschieden, da mich hier die Seite und der Service am besten überzeugt hatten.
    Nach der Anmeldung war ich ziemlich gespannt, was mich nun so alles erwarten würde. Nach kurzer Zeit erhielt ich die ersten Kontakte. Mit ein paar von den Frauen habe ich erst gar keinen Kontakt aufgenommen, mit anderen nur gemailt, aber einige habe ich auch getroffen und eigentlich jedes Mal interessante Abende erlebt. Auch wenn aus einem Treffen nichts weiter wird, kann man diese Abende auf jeden Fall als tolle Erfahrungen bezeichnen, die einem vielleicht bei dem entscheidenden Date dann weiterhelfen. Meine Freundin und ich sind jedenfalls davon überzeugt, dass sich die Anmeldung, die Treffen mit anderen und alles Weitere gelohnt haben, denn sie waren der Weg hin zu unserem jetzigen Glück. Wir zwei können daher allen, die noch auf der Suche sind Parship sehr empfehlen.
    Fünf Sterne 🙂

  5. Kann mich den Worten von Maria B. Juli 23rd, 2008 20:48 nur voll anschließen (bis auf den letzten Absatz).

    Mitgliedaschaft nun 2 Monate, 1 Realdate und ca. 7 Kontakte bei ca 27 Vorschlägen, die jedoch nicht einmal an den eigens definierten Suchkriterien (z. B. Nichtraucher) ausgerichtet sind- wozu macht man dies denn dann???

    Keine Verlängerung der ersten 6 Monate, weil zu umständlich und trotz Zahlmitglied, diverse Einschränkungen, mitunter völlig unlogisch.

    Wie beispielsweise: Erste Kontaktanfrage meinerseits an Userin xy und gleichzeitig darauf folgendem Spaßmatch meinerseits, folgte wiederum ein Matchresultat von ihr, welches 100% paßte.

    Nun aber der Obergag: Ich konnte keine weitere Mail/Nachricht oder sonstige Kontaktaufnahme fortführen, schon das erfolgreich beantwortete Spaßmatch bot ja Anlaß und zeigte Gegeninteresse.
    (viell. war sie ein Standarduser?? Das wiederum ist nie erkennbar und auch doof, wie überflüssig, es zu verstecken).

    Man kann also NUR weiterschreiben, sofern man im 1 zu 1-Rythmus auf JEDE abgesandte NACHRICHT auch eine Antwort erhält.

    Nicht gerade, das was ich kommunikations-/flirtbegünstigend nennen würde!!!
    Wie gesagt, ich bin Zahluser 🙁

    ALSO LEUTE!
    DIE DEVISE SOLLTE IMMER NOCH LAUTEN: AUF DER STRASSE FINDET DAS WIRKLICHE LEBEN STATT, WIE AUCH DIE CHANCEN, SICH ZU FINDEN UND ZU VERLIEBEN.
    DAS NETZ SOLLTE BESTENFALLS EINE ART KLEINE
    ERGÄNZUNG SEIN, FÜR ALLE DIE WIRKLICH SUCHEN.

    AUSSERDEM LAUERN IM NETZ JEDE MENGE ZOCKERFALLEN!

Schreibe einen Kommentar